Erfolgreich Ihre Interessen vertreten

Sie suchen kompetente Betreuung in Steuerfragen und/oder Rechtsangelegenheiten oder einen Wirtschaftsprüfer? Wir bieten Ihnen diese Leistungen.

Das können Sie von uns erwarten

Wir betreuen unsere Mandanten umfassend und sind dabei bundesweit tätig

Wir bieten eine breite Palette an Beratungsdiensten, die auf Ihre individuellen Bedürfnisse zugeschnitten sind. Unser Ziel ist es, Ihnen mit unserer Expertise und Erfahrung zur Seite zu stehen, damit Sie Ihre geschäftlichen Ziele erreichen.

Unsere Mandantschaft ist nahezu in der gesamten Bundesrepublik ansässig und in Handel, Handwerk, Industrie, Dienstleistung und als Freiberufler tätig. Darüber hinaus betreuen wir beispielsweise auch Vereine sowie Privatpersonen

Wir vertreten die Interessen unserer Mandanten gegenüber der Finanzverwaltung, den Gerichten, Banken, Sozialversicherungsträgern und sonstigen Behörden. In der Ausübung unserer Tätigkeit sind wir unabhängig, eigenverantwortlich und gewissenhaft.

Eine individuelle, passgenau auf die jeweiligen Bedürfnisse zugeschnitte Beratung ist für uns von herausragender Bedeutung. Sie bildet die Basis unserer Arbeit. Aus diesem Grund gestaltet sich die Zusammenarbeit mit unseren Mandanten sehr vertrauensvoll und praktisch immer langjährig.

Warum SC-Berater?

• Erfahrung und Expertise: Unser Team besteht aus erfahrenen Beratern, die Experten auf ihrem jeweiligen Gebiet sind.
  • Individuelle Lösungen: Wir bieten maßgeschneiderte Beratungsleistungen, die genau auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt sind.
  • Ganzheitlicher Ansatz: Unsere Beratung umfasst alle wesentlichen Geschäftsbereiche, um eine umfassende Unterstützung zu gewährleisten.
  • Nachhaltiger Erfolg: Wir arbeiten daran, nachhaltige und langfristige Lösungen für Ihr Unternehmen zu entwickeln.
Das Team von Steinacker Creutzfeldt - Steuerberatung, Rechtsberatung, Wirtschaftsprüfung
nachhaltigkeit

Verstärkte Transparenz:
CSR-Berichtspflicht fordert detaillierte Nachhaltigkeitsangaben von Unternehmen

Wir unterstützen Unternehmen bei der Einhaltung der CSR-Berichtspflicht. Diese gesetzliche Verpflichtung fordert große Unternehmen (über 300 Mitarbeiter) auf, regelmäßig über ihre sozialen, ökologischen und ökonomischen Aktivitäten zu berichten. Hierbei spielen Transparenz und nachhaltige Entwicklung eine zentrale Rolle.

Steinacker Creutzfeldt
Gustav-Nachtigal-Straße 1+3